I hope my dreams come true.

WACHTRÄUMERIN Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Herz
T-T-The Day

Mensch, heute ist schon Freitag. Wie die Zeit vergeht. Die Woche war aber eigentlich ziemlich langweilg. Obwohl, es ging. Hab mehr gemacht als sonst.

Montag: Beziehungskrise von Freunden helfen

Dienstag: Hose kaufen x3

Mittwoch: Arbeiten

Donnerstag: Buch fertig gelesen

Naja, und heute ist Freitag. Mein Hasi kommt heute wieder aber leider erst nachts. Ich hoffe sehr, dass ich ihn am Wochenende noch sehe. Ich vermisse ihn sehr! Im moment habe ich keine Ahnung was ich lesene soll. Habe ja gestern das Buch "Das Bildnis des Dorian Gray" fertig gelesen. Zwar habe ich noch ein paar Bücher die ich lesen könnte, aber irgendwie habe ich keine Lust auf die und meine anderen Bücher möchte ich nicht nochmal lesen, weil ich ja schon weiß wie die alle ausgehen. Man, ich bin sowas von verzweifelt. Hab mir ja schon zwei neue bestellt, aber die sind leider noch nicht draußen. Wann die kommen weiß ich ja noch nicht einmal. Mir ist so langweilig. Heute fahr ich wieder dahin, wo wir bald hinziehen. Und dort funktioniert der Pc nicht mehr.. ich werde sterben, vor langeweile! Kein Buch, kein Pc, nur Müll in Fernsehen und Schnee draußen. Omg... das wird noch was werden.

5.2.10 11:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de