I hope my dreams come true.

WACHTRÄUMERIN Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Herz
Dear Diary...

Mein heutiger Tag war nicht großartig berauschend obwohl heute mehr passiert ist als sonst! Ich war nämlich mal wieder arbeiten! Diesmal für meine Verhältnisse ziemlich lange. Aber mich solls ja nicht stören. Daheim habe ich auch nicht viel gemacht. Eigentlich wollte ich ja lesen aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust. Momentan lese ich das Buch "Das Bildnis des Dorian Gray". Sehr gutes Buch, bin durch den Trailer des Films, der im Mai rauskommt, draufgekommen. Aber im Moment komme ich nicht weiter. Die Kapitel sind einfach so lang und ziehen sich so dahin. Obwohl jetzt der Wendepunkt kommt. Naja, ich werde es ja sehen. Wie ich grad sehe ist es Zeit sich zu verabschieden, denn jetzt kommt Vampire Diarys auf Prosieben! Darf ich nicht verpassen. Guten Abend.
3.2.10 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de